» Herzlich Willkommen
.. in Arcadia. Es freut uns, dass du den Weg in dieses kleine Städtchen gefunden hast. Auch wenn Arcadia nur ein kleiner Vorort der Metropole Los Angeles ist, hat sie trotzdem eine Menge zu bieten. Wusstest du zum Beispiel, dass die beliebte und berühmte Motorrad-Strecke, die Route 66 genau durch Arcadia führt? Auch wenn wir ein RPG mit echten Orten und realen Personen sind, haben wir uns dem BOHEMIAN Lifestyle verschrieben, das kannst du vielleicht auch in unserem Design sehen. Das bedeutet aber nicht etwa, dass wir die Technik ablehnen, oder weniger Modern sind, im Gegenteil. Wir können das alles auch, aber hier ist das Leben einfach mehr ländlich. Nicht so schnelllebig und bunter. In Arcadia findest du noch Farmen, Bauernhöfe, vielerlei selbstgemachtes und das Künstlerhandwerk. Wir legen wert auf gute Nachbarschaft, Volksfeste und die Individualität. Du willst also fern ab von den Großstädten deine Zelte aufschlagen, zur Ruhe kommen und die Natur genießen? Dann lass dich auf das Abenteuer ein und werde ein Bohemian Rhapsody. Wir freuen uns auf dich.
» The Leader
.. Wir sind jederzeit für euch da. Egal um was es geht, wir haben immer ein offenes Ohr und helfende Hände für euch: AMELIA & CHRIS


» Short Facts
RPG: Real Life
FSK: 18
SPIELORT: Arcadia, CA
PLAYART: Ortstrennung
ONLINE SEIT: 11.05.2019

» We're family. We believe in each other. That's everything «
Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody)

#1

» BEDEUTUNG

in » ÜBER UNS 08.05.2019 10:27
von Amelia Grace Franklin | 168 Beiträge



» WAS BEDEUTET BOHO LIFESTYLE?

Den Boho-Lifestyle kann man ein bisschen mit dem Hippie-Dasein vergleichen. Es ist sehr vieles Bunt. Ein Markenzeichen sind üppige Schmuckstücke, bunte Tücher und viele Federn. Traumfänger sieht man sehr oft, aber er ist auch geprägt vom Freigeist. Viele Künstler und Weltenbummler leben diesen Lifestyle.

Anders als bei den Hippies seinerzeit wird der Boho-Lebensstil gerne mit dem Chabby Chick Look kombiniert, d.h. aus Alt mach Neu. Hier kommen meistens gedeckte Farben zur Geltung. Neben abgeschliffenen Möbeln, die in weiß oder grau gestrichen werden, gelten auch türkis und rosa (wie die Farben unseres Forums) zu den beliebtesten Chabby Chick Farben.

Bei dem Boho-Lebensstil steht die Freiheit und Kreativität im Vordergrund. Passend zu unserer Kleinstadt. Hier finden Künstler und Modedesigner einen passenden Platz, um sich frei zu entfalten. Ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel ist nicht so dein Ding, du bist lieber mit dem Camper oder einem alten Bully unterwegs. Urlaub ist für dich dann entspannt, wenn du einsame Inseln bereist, deine Nächte am Lagerfeuer verbringst und die Natur zu schätzen weißt.

» WAS BEDEUTET BOHEMIAN RHAPSODY?

Eine genaue Definition gibt es hierfür nicht. Erstmals kam das Wort im bekannten Queen's Lied vor.
Freddie Mercury war ebenfalls ein Freigeist und wollte damit ausdrücken, dass sich seine Musik in keine Schublade stecken lässt, um sie in ein Genre einzuteilen. Genauso wie es dieser Lebensstil nicht tut. Er war ein Freigeist und hat seiner Kunst freien Lauf gelassen und seine Kreativität ausgelebt.

Wörtlich übersetzt bedeutet BOHEMIAN so viel wie: Künstlerischer Freigeist, der den Konventionen trotzt und fernab der gesellschaftlichen Regeln lebt. RHAPSODIE ist eine freie Musikform.


zuletzt bearbeitet 09.05.2019 21:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irina Ivanova
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 400 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Apple-May Kingston, Chris Hennessy
Besucherrekord: 12 Benutzer (11.05.2019 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen